LITERASEE

Siebenmal Erlesenes auf einen Streich.

Wer kristallklare Sprache sucht und den Nachhall der Worte lange genießen will, ist bei einem Wortfestival bestens aufgehoben: LITERASEE in BAD AUSSEE. In den letzten vier Jahren klangvoll etabliert und mit dem Literaturhotel DIE WASNERIN harmonisch gekoppelt, hat sich dieses Festival zu einem Geheimtipp für literarische Gourmets entwickelt.

Diesen Anspruch teilt auch Kulturlandesrat Mag. Christopher Drexler, der die Qualität und Bedeutung von LITERASEE für das Ausseerland und die Kulturlandschaft der Steiermark, anlässlich der Vorstellung des Programmes, hervorhob.

"Ich freue mich, dass das LITERASSE Wortfestival zu einer fixen Größe im Literaturkalender wurde. Es ist mir ein großes Anliegen, dass Kunst und Kultur in den steirischen Regionen stattfindet. Deshalb unterstütze ich dieses Wortfestival gerne, weil es wesentlich dazu beiträgt!“ (Kulturlandesrat Mag. Christopher Drexler)

Petra Barta, WASNERIN Gastgeberin und Kulturlandesrat Mag. Christopher Drexler
Literasee Wortfestival im Literaturhotel DIE WASNERIN