Max Simonischek und Simone Kopmajer
03.07.2021
Zwei virtuose Künstler an einem unvergesslichen Abend.
„Swinging Words“
Max Simonischek rezitiert literarische Liebesgeschichten von Tschechow & Co – in einem wunderbaren Duett mit Simone Kopmajer und Ihren feinen Jazz/Bossa Nova Tönen. Ein rares Highlight für Fans, die das Besondere lieben!
Ein exklusives Event für max. 40 Personen. Ticketpreis € 35 p.P.
Reservierungen unter info@diewasnerin.at oder 03622 52108. Kein Abendverkauf!
Die Veranstaltung wird mittels Corona Schutz- und Hygienemaßnahmenkonzept durchgeführt.
Ein Abend im Zeichen musikalisch-literarischer ‚Swinging Words‘, der schöne Erinnerungen und Gefühle weckt. Dass Literatur und Musik zwei Genres sind, die gut harmonieren ist bekannt. Was lag näher, als die beiden Ausnahmekünstler in einem, exklusiv für die WASNERIN zusammengestellten Programm, zusammenzubringen. Freuen Sie sich auf einen unvergleichlichen Abend der humorvoll-Heiteres aber auch Nachdenkliches bringt!
Max Simonischek
Max Simonischek hat Schauspiel am Mozarteum in Salzburg studiert und hatte Engagements u.a. am Wiener Burgtheater, Maxim Gorki Theater Berlin, bei den Salzburger Festspielen oder dem Deutschen Theater Berlin. Neben Lesungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, steht er regelmäßig für Film und TV vor der Kamera und erhielt für seine Theaterarbeiten den Nestroy Theaterpreis.
Simone Kopmajer
Simone Kopmajer erhielt ihre Ausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz bei Sheila Jordan und bei Mark Murphy. Die ‚steirische Vokalistin mit dem feinen Timbre und dem coolen Swing‘ – wie sie in einem österreichischen Musikmagazin treffend bezeichnet wurde – geniest Kultstatus in Japan, Thailand, Malaysia und Singapur.
Das könnte Sie auch interessieren
Das Ausseerland hat
immer Saison
Der Mensch braucht Orte, an denen er Besonderes erleben kann