Yoga-Workshops mit Sandra König
Auf die Plätze, lächeln, los!
Sandra König ist die Morgenstimme Österreichs. Die erfolgreiche Fernseh- und Radiomoderatorin hat Publizistik und Germanistik studiert und betreibt in der Nähe von Wien ein beliebtes Yogastudio.
Sandras Yogastunden sind körperlich fordernd, aber auch unglaublich entspannend. Sie kombiniert Elemente aus verschiedenen Yogastilen wie Poweryoga, Vinyasa Flow und Yin Yoga. Ihre Yogaklassen sind immer anders, immer spannend, immer kurzweilig und vor allem immer effizient. Egal wie stressig Ihr Tag war, Sie verlassen die Yogamatte nach Sandras Stunden lächelnd. Ausprobieren. Am besten in der WASNERIN
Workshop-Termin:
28.01. – 30.01.2022
Als Goodie präsentiert Sie im Rahmen ihrer Workshop-Wochenenden bei einer Matinée (am Sonntag um 11.00 Uhr) ihr neues Buch: „Auf die Plätze, lächeln, los!“ bei uns in der WASNERIN.
Sichern Sie sich gleich jetzt Ihren Platz auf der Yoga-Matte!
Wie eine kleine Bewegung unser Leben ändert
Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Radiomoderatorin Sandra König hat dem noch einiges hinzuzufügen: Ein Lächeln wirkt auch nach innen, und wenn wir es zulassen, dass es sich dort ausbreitet, können wir unser inneres Strahlen (WIEDER-)FINDEN und kultivieren. Wer mit sich selbst so sanft und liebevoll umgeht, gelangt zu mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Souveränität im Umgang mit dem eigenen Ich, den anderen – und den Wirrnissen des Lebens. Unterstützt durch gesundes Soulfood, sanfte Bewegung wie Yoga, viel Licht, Liebe und Lebensenergie machen wir uns auf den Weg zu jenem Glow, den die Autorin in ihrer täglichen Morgenshow sogar über den Äther bringt.
Stimmen zum Buch
»Wie keine andere Autorin und kein anderer Autor unserer Generation kann Ulla Lenze in klugen Szenen und wunderbaren Details von der inneren Verfasstheit weit entfernter Orte und ihrer Bewohner erzählen, von sozialen und zwischenmenschlichen Dynamiken und wie beides zusammenhängt. In ›Der Empfänger‹ wendet sie ihr Können erstmals auf einen historischen Stoff an und das Ergebnis ist beeindruckend.«
Inger-Maria Mahlke
»Wie schafft sie es bloß, über Figuren, die sich selbst verlieren, so zu schreiben, dass man beim Lesen Halt findet?«
Lucy Fricke
»Ulla Lenze schreibt eine tolle, empfindungsintensive, pathosfreie Prosa. Echt und wahr und ehrlich.«
David Wagner
»Ich will (…) mal ein Buch nennen, von einer jungen Autorin, das mich erstaunt hat: ›Die endlose Stadt‹ von Ulla Lenze. Diesem Buch merke ich an, dass es Substanz hat.«
Uwe Timm zu »Die endlose Stadt«
Das könnte Sie auch interessieren
Das Ausseerland hat
immer Saison
Der Mensch braucht Orte, an denen er Besonderes erleben kann