Ab € 640,00 pro Person

Waldbaden & Yoga! Mit Diplomyogalehrerin Iris Rastl

02.08.-05.08.2020

Erst im Wald kam alles zur Ruhe in mir, meine Seele wurde ausgeglichen und voller Macht.

Der Wald, die Bäume, Flechten, Moose & Gräser lassen den Menschen als Ganzes heil werden.
Eintauchen an stillen, kraftvollen Plätzen des Waldes. Der Weg dorthin, jeder Schritt ein Atemzug, intensive Gerüche, die uns tief durchatmen lassen. Die essentiellen Terpene der Bäume und deren intensiven Gerüche lassen uns tief durchatmen und schenken unserem Immunsystem Kraft.  Das sanfte Licht des Waldes entspannt unsere Augen und die Stille beruhigt unsere Ohren. Der Schutz des Waldes gibt uns ein gutes Gefühl des Rückzugs und die Verbindung mit uns selbst. Ankommen und die Seele baumeln lassen. So finden Sie den idealen Ausgleich zum Alltag.

 

  • 3 Nächte im kuscheligen Wohlfühl-Zimmer
  • 11 Stunden Waldbaden und Yoga mit Diplomyogalehrerin Iris Rastl
  • erstklassiges Leihequipment (Matten, Kissen, Blöcke, Bänder uvm.) direkt vor Ort
  • professionell betreuter Workshop in harmonischem Ambiente
  • freie Nutzung des Wellnessbereichs
  • ausgedehntes Frühstück bis mittags mit vielfältigsten biologischen Produkten und allerlei gesunden, kalten und warmen Speisen
  • mehrgängiges Abendmenü mit zahlreichen Wahlmöglichkeiten, charmant serviert
  • Sowie alle weiteren WASNERIN-Verwöhnleistungen

Preise

Buchungs­zeitraum

02.08.-05.08.2020

Doppelzimmer Dachstein

€ 640,00

* kein Einzelzimmerzuschlag im Doppelzimmer Dachstein
* kleine Gruppengröße mit max. 14 Teilnehmern
* min. 8 Teilnehmer
* Anmeldeschluss und kostenfreie Stornierung bis 19.07.2020, danach gelten unsere üblichen Stornobedingungen

So abends: Yoga-Einheit (90 min.)
Mo & Di & Mi: 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr Waldbaden & Yoga (120 min.)
Mo & Di nachmittags: Yoga-Einheit (90 min.)

 

Jetzt für Waldbaden & Yoga! Mit Diplomyogalehrerin Iris Rastl anfragen

Erwachsene *

Kinder *

Alter des Kindes:

Alter Kind 1:

Alter Kind 2:

Kind 1:

Kind 2:

Kind 3:

Kind 4:

Anreise

Abreise

Anrede

Ihre Nachricht an uns ...

Info-Hotline +43 3622 52108 603